Bitcoin

Dieser Schritt könnte BTC zugute kommen

Bitcoin Bullish Vorhersage: Dieser Schritt könnte BTC zugute kommen

Der Krypto-Markt sieht heute großartig aus, die meisten Münzen werden im grünen Bereich gehandelt. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelt BTC ebenfalls mit dem Grün, und der Preis der Münze liegt bei 11.294,52 US-Dollar.

Es gab verschiedene optimistische Vorhersagen über den BTC-Preis, insbesondere nachdem bei Bitcoin Code die Königsmünze die wichtige Marke von 10.000 $ übertreffen konnte und dann auch die 11.000 $ durchbrach.

Ein massiver Vermögenstransfer könnte dem Preis der BTC zugute kommen.

Nun wurde enthüllt, dass Fidelity Digital Assets, der Krypto-Verwahrungsarm des Finanzriesen Fidelity Investments, sagte, dass ein massiver Vermögenstransfer, der sich am Horizont abzeichnet, Bitcoin zugute kommen könnte.

In ihrem brandneuen Bericht über das massive Potenzial von Bitcoin, zu einem starken Wertaufbewahrungsmittel wie Gold zu werden, ging Fidelity auf die riesigen Geldmengen ein, die bis 2030 von den Babyboomern bis zu den Jahrtausenden fließen werden.

Die Online-Publikation The Daily Hodl erwähnt, dass eine Studie von Coldwell Banker aus dem Jahr 2019 zeigt, dass etwa 68 Billionen Dollar an die Millennials weitergegeben werden, was einer der größten Vermögenstransfers in der Geschichte der USA sein wird.

Das traditionelle Finanzsystem, veraltet

Es ist auch wichtig, die Tatsache zu erwähnen, dass die Ansichten der Millenials zum Thema Finanzen durch die Krise von 2008 geprägt wurden und sie eine andere Sicht auf das traditionelle Finanzsystem haben als ihre Eltern.

„Die tausendjährige Bevölkerung (diejenigen, die zwischen 1981 und 1996 geboren wurden) ist offener für neue, digital eingeborene Alternativen gegenüber alten Produkten und Dienstleistungen und fühlt sich wohler, neue Arten von Investitionen zu halten…“, so der Bericht.

Die Notizen gehen weiter und zeigen, dass „es auch Anzeichen dafür gibt, dass die Affinität der tausendjährigen Demographie, Bitcoin im Verhältnis zu Altlasten wie Gold zu halten, hoch ist“.

Wir empfehlen Ihnen, sich den vollständigen Bericht bei Bitcoin Code anzuschauen, um alle verfügbaren Einzelheiten über die Angelegenheit zu erfahren.

Der Bericht von Fidelity hebt ein weiteres wichtiges Thema hervor – dass die massiven Anstrengungen zur Stimulierung der Wirtschaft und der enorme Gelddruckspaß das Interesse an Bitcoin immer mehr steigern werden.